Für weitere Bilder klicke hier

für weitere Bilder klicke hier

Landesligasaison 2023/2024

Spaß haben, lachen und auch bei nicht so guten Ergebnissen mit einem Lächeln vom Stand kommen. Das war das Ziel als wir eine weitere Ligamannschaft gemeldet haben. Wir haben einige Schützen die wirklich Spaß daran haben zu schießen und auch die Ligaatmosphäre lieben, aber nicht so gut mit Leistungsdruck umgehen können. Daher haben wir uns entschieden eine zweite LG Freihand Ligamannschft zu melden. Wie diese Ihr erstes Jahr so gemeistert hat, könnte ihr im folgenden Bericht lesen.

Bedanken wollen wir uns bei unseren wundervollen Trainer und Betreuern, die immer für uns da sind und ohne die niemals zwei so starke Mannschaften mit so besonderen Ligaschützen zustande gekommen wäre.

Verbandsligasaison 2023/2024

Unsere erste Ligamannschaft hat es im ersten Jahr in der Verbandsliga gleich zum Aufstiegskampf in die 2. Bundesliga nach Hannover geschafft. Wenn du genauer Info wissen möchtest, dann schau dir gerne den folgenden Bericht an.